Neuigkeiten

Alle News
Glück auf!

Glück auf!

Freitag, 03.01.2020

Das Team der FMB schloß das Jahr 2019 mit einer Weihnachtsfeier und einem Ausflug in das Besucherbergwerk „Zinnkammern“ in Pöhla ab. Bei einer gemütlichen und besinnlichen Mettenschicht gab es ein tolles Rahmenprogramm mit Weihnachtsliedern aus dem „Arzgebirg“ und natürlich wurde für das leibliche Wohl mit „Speckfettbemm“ und Glühwein gut gesorgt. Anschließend gab es ein zünftiges Weihnachtsessen in der urigen Köhlerhütte in Grünhain-Beierfeld.

In diesem Sinne wünscht das gesamte Team der Fertigungsmittelbau GmbH nochmal allen Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern alles Gute für 2020 und weiterhin eine gute Zusammenarbeit!

Neueste Beiträge

Glück auf!
Glück auf!
Freitag, 03.01.2020

Das Team der FMB schloß das Jahr 2019 mit einer Weihnachtsfeier und einem Ausflug in das Besucherbergwerk „Zinnkammern“ in Pöhla ab. …

Anlieferung T6 Magnum, Hedelius
Anlieferung T6 Magnum, Hedelius
Dienstag, 09.07.2019

Früher als erwartet durften wir unser neues Bearbeitungszentrum von Hedelius in Empfang nehmen. In den nächsten Tagen werden wir mit …

T6 Magnum von Hedelius
T6 Magnum von Hedelius
Donnerstag, 21.03.2019

Ab September 2019 bekommen wir Unterstützung – T6 Magnum ein Fahrständer-Bearbeitungszentrum von Hedelius. Mit einer Dimension von 800 x 600 x 2300 …