SOZIALES / SPONSORING

Alle Sponsoren
Mitglied Förderverein<br>„August-Horch-Museum“

Mitglied Förderverein
„August-Horch-Museum“

Dienstag, 16.07.2019

Förderverein „August-Horch-Museum“

Die sächsische Automobilgeschichte ist besonders für die Region Zwickau von hoher Bedeutung. Somit ist die Stadt Zwickau Standort für das wohl schönste Automobilmuseum Deutschlands. Durch unsere Mitgliedschaft unterstützen wir den Verein dabei die Ziele des seit 1992 bestehenden Fördervereins zu verwirklichen. Diese beinhalten unter anderem den Nachbau historischer Fahrzeuge und Exponate, aber auch den Erhalt historischer Dokumente wie Bild- und Filmmaterial. Ein Besuch im August-Horch-Museum ist immer wieder eine Reise wert!

Alle wichtigen Informationen und Öffnungszeiten finden Sie unter www.horch-museum.de

Neueste Beiträge

Anlieferung T6 Magnum, Hedelius
Anlieferung T6 Magnum, Hedelius
Dienstag, 09.07.2019

Früher als erwartet durften wir unser neues Bearbeitungszentrum von Hedelius in Empfang nehmen. In den nächsten Tagen werden wir mit …

T6 Magnum von Hedelius
T6 Magnum von Hedelius
Donnerstag, 21.03.2019

Ab September 2019 bekommen wir Unterstützung – T6 Magnum ein Fahrständer-Bearbeitungszentrum von Hedelius. Mit einer Dimension von 800 x 600 x 2300 …

Rückblick INTEC 2019
Rückblick INTEC 2019
Montag, 04.03.2019

Es liegen vier spannende und erfolgreiche Messetage hinter uns. An unserem Messestand konnten sich die zahlreichen Besucher ...