SOZIALES / SPONSORING

Alle Sponsoren
Mitglied Förderverein<br>„August-Horch-Museum“

Mitglied Förderverein
„August-Horch-Museum“

Dienstag, 16.07.2019

Förderverein „August-Horch-Museum“

Die sächsische Automobilgeschichte ist besonders für die Region Zwickau von hoher Bedeutung. Somit ist die Stadt Zwickau Standort für das wohl schönste Automobilmuseum Deutschlands. Durch unsere Mitgliedschaft unterstützen wir den Verein dabei die Ziele des seit 1992 bestehenden Fördervereins zu verwirklichen. Diese beinhalten unter anderem den Nachbau historischer Fahrzeuge und Exponate, aber auch den Erhalt historischer Dokumente wie Bild- und Filmmaterial. Ein Besuch im August-Horch-Museum ist immer wieder eine Reise wert!

Alle wichtigen Informationen und Öffnungszeiten finden Sie unter www.horch-museum.de

Neueste Beiträge

Weihnachtsfeier beim „Karzl“
Weihnachtsfeier beim „Karzl“
Freitag, 15.12.2023

Ende November ging es für das Team der FMB zur diesjährigen Weihnachtsfeier mit dem Reisebus ins verschneite Sehmatal. In der urigen „Leffelstub“ ...

Re-Zertifizierung Qualitätsmanagementsystem
Re-Zertifizierung Qualitätsmanagementsystem
Freitag, 03.11.2023

Um Produkte und Dienstleistungen in einer herausragenden Qualität anbieten zu können …

Höchste Oberflächenqualität durch erweiterte Technologie
Höchste Oberflächenqualität durch erweiterte Technologie
Dienstag, 04.07.2023

Durch die Investition in eine Glasperlenstrahlmaschine kann insbesondere bei unseren …