Neuigkeiten

Alle News
25 Jahre FMB – das muss gefeiert werden!

25 Jahre FMB – das muss gefeiert werden!

Freitag, 14.10.2016

Das Team der FMB belohnte sich mit einer Dampferfahrt entlang der Elbe bis zur Festung Königsstein. Dort gab es nicht nur eine interessante Führung über die Festungsanlage, auch für das leibliche Wohl war natürlich ausreichend gesorgt.

Dampferfahrt – 25 Jahre FMB

Neueste Beiträge

Weihnachtsfeier beim „Karzl“
Weihnachtsfeier beim „Karzl“
Freitag, 15.12.2023

Ende November ging es für das Team der FMB zur diesjährigen Weihnachtsfeier mit dem Reisebus ins verschneite Sehmatal. In der urigen „Leffelstub“ ...

Re-Zertifizierung Qualitätsmanagementsystem
Re-Zertifizierung Qualitätsmanagementsystem
Freitag, 03.11.2023

Um Produkte und Dienstleistungen in einer herausragenden Qualität anbieten zu können …

Höchste Oberflächenqualität durch erweiterte Technologie
Höchste Oberflächenqualität durch erweiterte Technologie
Dienstag, 04.07.2023

Durch die Investition in eine Glasperlenstrahlmaschine kann insbesondere bei unseren …